Hauben dienen längst nicht mehr nur als Kälteschutz bei Wind und Wetter oder winterlichen Temperaturen. Das ganze Jahr über sind sie modische Begleiter zu jedem Outfit.

Meine Hauben können auf alle Fälle zum individuellen, modischen Statement werden. Wenn Du ganz persönliche Vorstellungen hast oder auf meiner Facebook-Seite eine traumhafte Haube gesehen hast, häkle ich Dir deinen Hinkgucker nach Deinen Vorstellungen: Modell, Farbe und Muster wählst Du selbst aus. Für die richtige Größe brauche ich nur deinen Kopfumfang.

Gemeinsam schön

Modische Verbundenheit zeigen kann man auch mit Hauben. Farblich abgestimmt und im Muster angepasst gestalte ich Modelle für Paare, Eltern und Kinder oder Freundinnen. Dabei ist mir wichtig, dass der Partnerlook trotzdem individuell bleibt.

Für Paare z.B. passe ich die Farben an, dennoch kann´s bei der Frau weiblicher und dem Herrn männlicher bleiben. Mit Applikationen, die beispielsweise in der Form ident sind, kann die Verbundenheit der beiden Modelle - und damit auch die Träger - noch weiter unterstrichen werden.

Bei Mutter-Tochter-Hauben setze ich gerne auf das gleiche Modell, das in der Größe angepasst wird. Als besonderes Highlight kommen - wenn gewünscht - auch Swarovski-Steine zum Einsatz. Damit wird das neue Lieblingsstück von Mutter und Tochter zu etwas ganz Besonderem!